• Jobs Job bei Bernecker Ingenieur GmbH

Ingenieur Geotechnik (m/w) Projektbearbeitung - Projektleitung

Bernecker Ingenieur GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Ingenieur Geotechnik (m/w) Projektbearbeitung - Projektleitung Bernecker Ingenieur GmbH Stuttgart Auf der Basis Ihrer geotechnischen Kenntnisse betreuen Sie eigenverantwortlich geotechnische Projekte über alle Phasen der HOAI. Als kompetenter Partner undBerater nehmen Sie Ihre Kunden von der ersten Anfrage zu allen Eigenheiten imSpezialtiefbau.

Neues Anpacken Das Sie Weiterbringt Planung Gutachten Forschung: Unser Schaffen Umfasst Die Ganze Breite Der Geotechnik Im Erd- Und Grundbau Felsbau Spezialtiefbau Und Anderen Relevanten Bereichen Wir Haben Das Notwendige Know-how Für Die Bearbeitung Anspruchsvoller Großprojekte Die Andere Nicht Bewältigen Können Sind Aber Wiederum Klein Genug Um Eigeninitiative Und Selbstständiges Denken Zu Fördern Und Jedem Unserer Mitarbeiter Viel Freiraum Und Ein Großes Verantwortungsgebiet Zu Offerieren Wenn Sie Anderswo Nicht Weiterkommen Und Sich Weiterentwickeln Möchten Kommen Sie Zu Uns - Als (m/w) Geotechnik Großraum Stuttgart Gmbh Friolzheimer Straße 3a 70499 Stuttgart Telefon 0711 62034-90 Www-ede Projektbearbeitung · Projektleitung In Dieser Breite Ungewöhnlich Auf Der Basis Ihrer Geotechnischen Kenntnisse Betreuen Sie Eigenverantwortlich Geotechnische Projekte über Alle Phasen Der Hoai Als Kompetenter Partner Und Berater Nehmen Sie Ihre Kunden Von Der Ersten Anfrage Zu Allen Eigenheiten Im Spezialtiefbau An Die Hand Sie Entwickeln Optimale Gründungslösungen Erstellen Die Geotechnischen Planungen Und Begleiten Die Bauausführung Dabei Können Sie Im Hause Jederzeit Auf Das Breite Fachwissen Ihrer Kollegen Zurückgreifen So Interessant Wie Abwechslungsreich Ihre Tätigkeit Ist So Interessant Wie Abwechslungsreich Dazu Gehören Auch Geotechnische Berechnungen Die Betreuung Von Feld- Und Laborversuchen Sowie Die Erstellung Von Gutachten In Verbindung Mit Ihren Bautechnischen Empfehlungen Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekte Da Kommt Es Ihnen Zugute Wenn Sie Im Lebendigen Kontakt Mit Den Sonstigen Projektbeteiligten Ihre Erkenntnisse Diskutieren Und Ihre Kundenbeziehungen Kontinuierlich Ausbauen Können Weiterentwickeln Auf Hohem Niveau Bau (dr-ing/dipl-ing/msc) Mit Vertiefung Geotechnik & Projekterfahrung Fundierte Kenntnisse Im Erdbau Im Grundbau Und In Der Bodenmechanik Erfahrung In Der Planung Und Bemessung Im Spezialtiefbau Erfahrung Im Umgang Mit Den üblichen Fachspezifischen Softwareprogrammen Von Vorteil: Erfahrung In Der Erstellung Von Baugrund- Und Gründungsgutachten Kommunikationsfähigkeit Und Freude Im Umgang Mit Anderen Baubeteiligten Offen Für Teamarbeit Freiraum Und Anerkennung Technologisch Sind Wir In Der Branche Ganz Vorne Mit Dabei Da Ist Viel Platz Für Jemand Der Gerne Eigene Ideen Einbringen Und Verantwortung übernehmen Möchte Das Gelingt Am Besten In Unserer Harmonischen Arbeitsatmosphäre Die Ihnen Zudem Gute Entwicklungsperspektiven Bietet Erste Informationen Erhalten Sie Direkt Von Herrn - Einfach Anrufen Oder Senden Sie Ihm Kurzentschlossen Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-ede Bau Baugutachter Geologe Geotechnik Geo Hydrogeologe Geogutachter Tiefbau Spezialtiefbau Tiefbau Bauin Bauwesen Gutachter Baugrundgutachten Bodenmechanik Felsmechanik Gründungsgutachten Bachelor Of Engineering Engineer Dipl-ing Master Of Science Msc Bauprojektmanager Bauprojektmanagement Bauprojektleitung Bauprojektleiter Bauwesen Tiefbauprojekte Tiefbaumanagement Umweltgutachten Umwelt Erdbau Bodenmechaniker Geologie Naturwissenschaftler Hydrogeologie Erdbau Projektleiter Projektleitung Bauleitung Tiefbauleitung Bauausführungsleiter Bauausführer Umweltwissenschaftler Umweltsicherheit Baugrubensicherung Standsicherheitsanalysen Dienstleistungen Büros E Gmbh 70499 Stuttgart Weilimdorf Leonberg Ditzingen Ludwigsburg A81 Baden-württemberg --- Ax51943by Bauingenieur Baugutachter Geologe Geotechnik Geoingenieur Hydrogeologe Geogutachter Tiefbau Spezialtiefbau Tiefbauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Gutachter Baugrundgutachten Bodenmechanik Felsmechanik Gründungsgutachten Bachelor Of Engineering Ingenieur Geotechnik (m/w) Projektbearbeitung - Projektleitung Auf Der Basis Ihrer Geotechnischen Kenntnisse Betreuen Sie Eigenverantwortlich Geotechnische Projekte über Alle Phasen Der HOAI Als Kompetenter Partner UndBerater Nehmen Sie Ihre Kunden Von Der Ersten Anfrage Zu Allen Eigenheiten ImSpezialtiefbau Stuttgart Bauingenieur Baugutachter Geologe Geotechnik Geoingenieur Hydrogeologe Geogutachter Tiefbau Spezialtiefbau Tiefbauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Gutachter Baugrundgutachten Bodenmechanik Felsmechanik Gründungsgutachten Bachelor Of Engineering

Ingenieur Geotechnik (m/w) Projektbearbeitung - Projektleitung
   Bernecker Ingenieur GmbH (Stuttgart)

Produktionsleitung (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Stationsleitung (m/w/d) für die Allgemeine Psychiatrie 2
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)